River Card Club - der Pokerclub in Fürth

River Card Club – der Pokerclub in Fürth

Jeder von uns sehnt sich nach Gesellschaft und gemeinsamen Aktivitäten. Genau diese beide Aspekte vereint der traditionsreiche River Card Club in Fürth. Dieser ist nämlich eine Begegnungsstätte für alle Menschen, welche das Pokern lieben und gern als Spieler / inneren aktiv sind. Hier, im Riedäckerweg 2 in Fürth-Stadeln, können alle Interessierten sich zu Turnieren treffen, gemeinsam zocken und sich über die neuen Regeln informieren. Obendrein werden Veranstaltungen organisiert, welche das Vereinsleben fördern, festigen und den Austausch untereinander forcieren. Wer Turnierneuigkeiten erfahren möchte und was es sonst so an Poker News gibt, kann im River Card Club in Erfahrung gebracht werden.

Weitere Fakten und Turniere im River Card Club

Schon seit sehr vielen Jahren ist der River Card Club aktiv. Was mit nur ein paar Interessierte begann, welche sich für das Pokern interessieren ist bis heute zu einer festen sowie verschworenen Gemeinschaft zusammengewachsen. In den Räumlichkeiten des Poker Clubs und natürlich auch an anderen Locations werden regelmäßig Turniere ausgetragen. Sofern es der neue Glücksspielstaatsvertrag zu lässt. Beliebt waren immer die Turniere sowie Zusammenkünfte am Freitag. Dort war es bisher nicht nur möglich, sich gegen andere Herausforderer zu messen. Man konnte bis zum aktuellen Zeitpunkt auf diesem Weg auch die Woche gemeinsam ausklingen und diese Revue passieren lassen.

Beliebt sind immer die Poker Turniere, wo es um echtes Geld geht (Cash Games) und Chips eingesammelt werden. Diese als Einsatz bei Pokerrunden zu verwenden, stellt einen zusätzlichen Reiz für alle dar, welche gern etwas sammeln, was einen monetären Gegenwert besitzt. Der River Card Club selbst hat sich über die Jahre seit der Gründung nicht nur ein positives Renommee verschafft. Es sind während dieser Zeit auch zahlreiche Freundschaften, Kooperationen und Partnerschaften entstanden. Eine davon stellt die Beziehung zum Kings´s dar, wo bereits regelmäßig Turniere und beispielsweise auch das Rozvado Festival stattfanden. Dort konnten zahlreiche Spieler des Poker Clubs Sachpreise und auch Geldpreise ergattern und sich so ein Sprungbrett für eine spätere mögliche Poker-Karriere schaffen.

Die beliebten Turnierserien des Poker Clubs

Die beliebten Turnierserien des Poker ClubsIn der Vergangenheit gab es obendrein größere Turnierserien, welche nicht nur bereits gestandene Pokerspieler anlockten. Viele Neueinsteiger und auch immer mehr Frauen konnten so begeistert werden, wenn es um dieses beliebten Kartenspiels geht. Wer braucht schon online Poker-Sessions, wo nur jeder für sich alleine auf dem heimischen Computer online zockt? Pokern ist weit mehr als nur das Legen von Karten oder Einsetzen von Chips. Das hat auch der River Card Club für sich erkannt. Menschen aus der Isolation zu holen oder vor dem alleine sein zu bewahren ist nur eine der Aufgaben, welcher dieser für sich beansprucht, zu Recht. Der Erfolg spricht für sich, wie man an den stetigen Turnierteilnahmen sieht, welche der Verein ausführt oder woran dieser teilnimmt.

Aktuelles zum River Card Club

Auch derzeit ist der Pokerverein immer noch aktiv, wie man obendrein an den bereitgestellten Informationen im Internet erkennen kann. Viele positive Bewertungen erhält man über den Club zudem, wenn man River Card Club als Suchbegriff bei Google eingibt. Wer gutes Pokern schätzt und daran interessiert ist neue sowie nette Menschen kennenzulernen, kann diesen jederzeit zu den Sessions oder auch bei den Veranstaltungen besuchen. Zudem ist es möglich, Infomaterial zu den Aktivitäten zu erhalten. Eine aktuelle Homepage gibt es derzeit zwar nicht mehr (früher www.rivercardclub.de) doch über Verbesserungsvorschläge, zum Beispiel über die Facebook-Seite des Pokerclubs, freuen sich die Mitglieder und Verantwortlichen garantiert.

Einfach Kontakt aufnehmen und sich von den positiven Rückmeldungen überraschen lassen. Es ist jeder willkommen, egal ob männlich oder weiblich, jung oder alt. Jeder kann Pokern lernen oder als Fortgeschrittener noch etwas dazulernen. Dem River Card Club ist ein soziales Miteinander stets wichtig. Herkunft, Hautfarbe oder der soziale Status spielen obendrein keine Rolle. Hier steht immer der Spaß und das gesellschaftliche Miteinander, ganz besonders Poker, immer im Vordergrund.